Donnerstag, 1. Oktober 2009

Crash

Es ist Ende der Fünfminutenpause. Ich bin kurz vor dem Klassenraum meiner Achter angelangt. Es wuseln auf dem Gang noch einige Schüler der verschiedenen achten Klassen auf dem Gang herum. Ich dirigiere "meine" in den Klassenzimmer und versuche auch die anderen dazu zu bewegen, sich langsam in ihre eigenen Räume zu begeben.

Während ich die letzten Schüler noch einsammel, fliegt die Tür auf und herausgestürmt kommen zwei oder drei Schüler, die fangen spielten. Schüler A fliegt mir genau in die Arme und rempelt mich ziemlich an.
Ich bin nur total überrascht und rufe "Hoppla!".
Schüler A realisiert, wen er gerade fast umgerannt hat, wird rot und entschuldigt sich mehrmals.
Meine Antwort: "Ich weiß ja, das Du mich magst. Aber sooo ausdrücklich musst du es mir nun auch nicht zeigen."

Danach hätte ich übrigens nicht mehr zwischen einem Hummer und seinem Kopf unterscheiden können.

a035

Es war übrigens genau dieser Schüler A.
die kleine (Gast) - 1. Okt, 18:29

*Lach*

Kitty (Gast) - 10. Okt, 16:17

Der arme Kleine... :-) P.S.: ES SIND FERIEN!

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren