Freitag, 17. Juli 2009

TerrorOma Teil X

Eigentlich fühle ich mich danach, heute durchaus zeitig (also JETZT) ins Bett zu gehen. Geht aber nicht.

TerrorOma guckt mal wieder fern. Das Gerät brüllt so laut, dass an Schlaf (trotz Hörspielschlummerflüsterngeschrei) kaum zu denken ist. Leider zeigt die Erfahrung, dass die Alte frühestens in anderthalb Stunden (sprich gegen viertel vor zwölf) den Brüllkasten ausschaltet und sich selbst zur Ruhe bettet selbst ins Bett geht .......

AAAARRRRGGHHHH! motzki_smilie1Smilie_weisse-Flaggemotzki_smilie1
ise_1981 - 22. Jul, 15:13

Wenn ich sowas lese, bin ich froh, dass ich schwer höre ;o).

auntie-tungsten - 23. Jul, 22:49

:D Das kommt bei mir erst in so etwa 10 bis 15 Jahren. Dann wäre die Alte 101 bzw. 106.... Dann explodiert der Fernseher aber wohl vorher wegen zu doller Lautstärke...

Außerdem hoffe ich doch, nicht mehr soooo ewig lange über der zu wohnen, sondern mich nächstes Jahr etwas vergrößern zu können. ;-)

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren