Dienstag, 1. September 2009

Bücher 2009

Ich bin erstaunt, wieviele Bücher ich doch in meiner Freizeit 2008 gelesen habe, da ich ja doch eher ein Langsamleser bin. Mit Schulbeginn hat der "Bücherkonsum" auch merklich nachgelassen. Ich bin gespannt, wie es wohl am Ende des Jahres 2009 hier aussehen wird.

Absolut und unbedingt empfehlenswert!
  • Cecilia Ahern - The Gift
  • Jilliane Hoffman - Vater Unser
  • Sarah Lark - Der Ruf des Kiwis
Das waren ein paar gut unterhaltene Stunden.
  • Nicholas Sparks - The Lucky One
  • Kathy Reichs - Devil Bones

Hab schon Besseres gelesen.
  • Katrin Hummel - Anrufer unbekannt (Schundroman. d025 Genau richtig für eine lange Bahnfahrt.


Das ging ja mal gar nicht! (nach der Hälfte weggelegt)



.
Odem - 27. Apr, 16:58

Cecilia Ahern fand ich ja soooo unterirdisch.
Frau Hoffmann kann ich aber ebenfalls empfehlen

auntie-tungsten - 27. Apr, 20:20

Ach, die Frau Ahern schreibt schöne, sehr leichte Schnulzen. Das kann zwischendurch sehr entspannend sein. ;-)
ise_1981 - 28. Apr, 20:48

Das macht gar nichts. Meine Leseliste ist auch extrem kurz :o(.

auntie-tungsten - 30. Apr, 10:13

Beim Abschluss-Machen hatte ich auch NULL Zeit zum "Freizeitlesen". Aber es wird wieder bergauf gehen.

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren