Sonntag, 18. Januar 2009

Bücher 2008

*edit: Abschlußbetrachtung ;o)

Ich merke, wie ich nicht in die Pötte komme, meine gelesenen Bücher zu "zensieren" und werde mir stattdessen ein Beispiel an Ise nehmen, die letztes Jahr ihre Werke in Kategorien wie "super!", "auch ganz gut" und "hab schon bessere gelesen" gelistet hat.

Absolut und unbedingt empfehlenswert!
  • Sarah Lark - Im Land der weißen Wolke *SPITZENREITER*
  • Sarah Lark - Das Lied der Maori *SPITZENREITER*
  • Cecilia Ahern - Thanks for the Memories
  • Simon Beckett - Chemie des Todes
  • Kathy Reichs - Bones to Ashes
  • Nicholas Sparks - The Choice
  • Drei Fragezeichen - Feuermond (Folge 125)
Das waren ein paar gut unterhaltene Stunden.
  • Olivia Goldsmith - Bad Boy
  • Louis Sachar - Holes
  • Maeve Haran - Schokoladenküsse
  • Leonie Swan - Glennkill
  • Alexandra Potter - Ein Mann wie Mr. Darcy
  • Simon Beckett - Kalte Asche
Hab schon Besseres gelesen.
  • Olivia Goldsmith - The Switch
Das ging ja mal gar nicht! (nach der Hälfte weggelegt)
  • Sue Townsend - Adrian Mole and the Weapons of Mass Destruction
  • Paul Auster - Moon Palace
ise_1981 - 2. Mai, 10:20

Na da werd ich gleich mal schauen, ob für mich etwas dabei ist, obwohl ich dieses Jahr freizeitmäßig fast gar nicht zum Lesen komme. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich zehn Bücher gelesen, dieses Jahr nur drei *heul*.

Eifelchen (Gast) - 18. Jan, 12:44

Zur Kategorie "absolut und unbedingt empfehlenswert" gehört aber auch:

tadaaaaaaaaaaaa, Tusch!:
Bovet/ Huwendiek: Leitfaden Schulpraxis! Die Bibel für Referendare aller Konfessionen!
tadaaaaaaaaaa, Tusch!
;-)

auntie-tungsten - 18. Jan, 13:43

*sich sorgen um das Eifelchen mach*

als Freizeitlektüre???? Ich bekomme Angst!!!!
ise_1981 - 18. Jan, 20:28

Ich habe von Deiner Liste "Schokoladenküsse" gelesen. Das war sehr unterhaltsam :o).

auntie-tungsten - 19. Jan, 14:14

Freut mich, wenn ich dich "inspirieren" konnte. Meine beiden absoluten Favoriten vom letzten Jahr sind allerdings die beiden Bücher von Sarah Lark. Und im April 2009 kommt der dritte Teil der Neuseeland-Frauenschicksale-Runterles-Triologie.
ise_1981 - 19. Jan, 14:28

Hab ich gleich auf meine Wunschliste gesetzt :o).

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren