Sonntag, 11. Januar 2009

Bewegung

Zunächst der Wetterstatus aus dem nördlichen NRW:
Es ist zwar noch kalt, aber trocken. Der blaue Himmel wird nur von leichten Schleierwolken durchzogen. Die Strassen sind soweit frei und inzwischen ohne große Rutschgefahr befahrbar (auch mit dem Rad).

Was muss ich da grad beobachten, als ich aus meinem Fenster schaue:
Ein Herrchen läßt seinen Golden Retriever aus dem Auto und steigt wieder ein. Der Mensch fährt los. Der Hund stöbert im angrenzenden Gebüsch.
Ich frage mich, ob ich mich verguckt habe und der Autofahrer und der Hund doch nicht zusammen gehören.
Etwas weiter die Strasse hinunter hält der Wagen aber und steht und steht und steht. Irgendwann taucht der Hund aus dem Gebüsch auf und trabt Richtung Fahrzeug. Doch ääääätsch. Der Fahrer fährt los. Der Hund joggt hinterher...

Ich wundere mich nur...
Eifelchen (Gast) - 11. Jan, 13:54

Das erinnert mich

an unseren ehem. Nachbarn, wohnhaft im Hochhaus nebenan, gegenüber einer Bushaltestelle mit Schafsweide im Hintergrund. Besitzer eines fetten Dackelmischlings. Weg zur Wiese: einmal über die Straße rüber. Wie "geht" der Herr Gassi?: Dackel wird ins Auto geschleift, Auto fährt über die Straße auf die Wiese hinter dem Bushäuschen, Tür wird aufgemacht, Dackeltier rausgeschubst, nach 2 Minuten wir das arme Ding wieder in den Kofferraum gehievt, Auto fährt wieder über die Straße auf den Parkplatz, Dackel wird in die Wohnung getragen, fertig für heute.
Hmpf!

auntie-tungsten - 11. Jan, 14:06

kein Wunder, wenn das arme Dackeltier dann so fett war. Sah wahrscheinlich seinem Herrchen sehr ähnlich... ;o)

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren