Sonntag, 23. November 2008

Fenster oder doch lieber die Axt?

Ich habe gerade Mordgedanken! Da hat man endlich nach einem langen arbeitsreichen Sonntag seine ganzen Unterrichtsstunden zusammengeplant und Arbeitsblätter entworfen und will sie kurz vorm Schlafengehen "nur noch eben schnell" ausdrucken und was passiert???

Der blöde Drucker denkt, er wäre in der Disco und spielt erstmal ein paar Runden Lichtorgel. Dann wird ihm schlecht und er spuckt nach und nach immer wieder Blätter Papier aus (unbedruckt, wohlgemerkt). Schließlich druckt er nach mehrfachem Stromentzug zwar wieder, aber er zieht immer wieder Papier ein, wenn er fertig ist, so dass der nächste Ausdruck erst auf der Mitte des nächsten Blattes beginnt.

Für heute reicht es echt! Miststück!!!

(P.s.: Ich bin übrigens für die Axt!)

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren