Dienstag, 23. September 2008

Vertreter

Ich habe nun also in meiner ersten offiziellen Woche an meiner eigenen Schule schon den Vertreter gemacht. Die Kleinen waren lieb und machten mit. Die mitten in der Pubertät steckenden Teenies waren genau das Gegenteil. Gearbeitet hat maximal die Hälfte der Klasse.
Bei Erwähnung der Hausaufgaben kam dann folgende Reaktion:
"ooooh nöööö. Frau Tungsten. Das ist ja soooooo viel."
Ich:"Ach, die meisten Aufgaben sind schnell beantwortet und gerechnet."
Schüler: "Sie machen sich damit aber nicht wirklich beliebt. Das wissen sie?"
Ich: " Ja. Und???"
Da guckten sie doof. *grins*
Als wenn ich dicke Freunde mit denen werden wollte....
ise_1981 - 23. Sep, 23:55

Das wird sicherlich noch ganz interessant werden :o).

Hoshi - 24. Sep, 08:56

Hihihi, damit ist ein Druckmittel abgeklärt, gell?!! Gut so...

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren