Sonntag, 27. Juli 2008

Gestörte Empfindung

Das ich einen Knick in der Optik habe und Schiefes gern als gerade bezeichne oder umgekehrt ist mir ja nicht neu. Aber in der letzten Zeit mache ich immer wieder eine Feststellung, die mir selbst schon als "Knick" in der Wahrnehmung zumutet.

Wenn ich in meinem kleinen Autochen so durch die Weltgeschichte brause, ist meistens ja alles okay. Doch komme ich in eine 70er-Zone und fahre also meine 70-75 km/h, habe ich das Gefühl, ich werde zur Schnecke. Auf einmal ziehen die Bäume sacht an mir vorbei und alles wird so gemächlich.
Keine Geschwindigkeit kommt mir langsamer vor als eben diese 70-80 km/h.

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6037 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren