Donnerstag, 20. August 2009

Wo es kühler ist

Es ist eindeutig zu warm für irgendwas. Meine kleine Dachwohnung hat zwar zum Glück noch nicht die Außentemperatur erreicht, aber es ist dennoch fast zu warm zum Denken.

Heute morgen dagegen, in der Schule.... ich habe es genossen. Das Lehrerzimmer und die Chemieräume sind die angenehmsten und kühlsten Räume zu dieser Jahreszeit. Wie gut, dass ich heute nicht in irgendein normales Klassenzimmer musste. Da hätte es nämlich schon zur ersten Stunde 45 min Saunagang gratis gegeben.

Frohes Schwitzen!

(Ich warte auf das Gewitter!)

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren