Freitag, 19. September 2008

Eingeknickt

Ich war bisher wirklich standhaft und habe mich diesem Gefühl noch nicht hingegeben, aber nun ist es soweit (und es ist viiieel zu früh!): Ich fange an, an Weihnachten zu denken.
Nein, ich habe noch kein "Herbstgebäck", wie die Spekulatius und Lebkuchen heutzutage heißen, gekauft. Ich habe nach Weihnachtspapier geguckt, damit ich demnächst anfangen kann, Weihnachtskarten zu basteln. (Wozu ich ja auch in den nächsten Wochen und Monaten noch so viel Zeit haben werde *hust*).
Zum Glück bin ich in den deutschen Internetshops noch nicht fündig geworden bzw. es gefiel mir noch nicht.

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren