Samstag, 13. September 2008

Zwangspause

Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende meine Wohnung vorzeigefein zuende putzen und kleinere Farbkorrekturen vornehmen. Aber inzwischen bin ich in der Phase angekommen, die das Eifelchen auch irgendwann hatte: Der mehr als schmerzende rechte TennisRenovierungsarm. Ellenbogen und Handgelenk tun bei jeder kleinen Anstrengung ziemlich weh.

Also gibt es erstmal ein paar Tage Pause, bevor die Wohnung weiter wohnfähig gemacht wird. Dafür suche ich nach einer Küche, geh ein wenig feiern, hole meine Internetzeit nach, freue mich über super Fußballergebnisse und widme mich meinem Buch.
Eifelchen (Gast) - 13. Sep, 21:11

Soso,

da hast du also wieder Anschluss an die Außenwelt und ich bekomm nix mit davon... Was soll ich denn davon halten?!? ;-) Aber schön, dass du so gut angekommen bist!

Sis (Gast) - 15. Sep, 22:17

ahhhhhh ich bin grad am packen und hab jetzt schon keine lust mehr ;) CHAOS!!! nur gut, dass ich nicht noch renovieren, sondern nur umziehen muss!
Liebste grüße an die besitzerin des tennis... ach nein des renovierungsarmes :o)

auntie-tungsten - 15. Sep, 22:33

Viele liebe Grüße zurück!

Bei weiterer Schonung des Arms bis Ende der Woche wird das Putzen und streichen wohl wieder in Angriff genommen werden können.

Viel Spaß beim Packen. Ich packe auch immer noch *seufz*

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren