Samstag, 21. Juni 2008

KREEEEEIIIIIIISCH!!!!

Aber nicht wegen ihm hier:
HBLYAnWa40Y_Pxgen_r_450xA

Oder weil ich demnächst das hier wiedersehe:
Cambridge2a


Sondern weil ich ich jetzt endlich weiß, dass ich im August wieder zurück nach NRW ziehen werde und dort endlich ganz offiziell Schüler quälen unterrichten kann!

*Freudentanzveranstalt*
haily (Gast) - 21. Jun, 13:30

Hallo, also, ich hätte mal eine Frage... und zwar, was ist das auf dem zweiten Bild bzw. wo wurde dieses Foto aufgenommen?
Vielen Dank

auntie-tungsten - 21. Jun, 14:57

Das ist die Kapelle des King's College in Cambridge. Leider nicht von mir selbst aufgenommen, aber ich fand das Bild so toll.
ise_1981 - 22. Jun, 15:14

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja richtig toll!

Datt Kadda (Gast) - 22. Jun, 21:25

Oh, das freut mich ja! Wo wirds denn hingehen? Darf ich darauf hoffen, Dich dann wieder häufiger zu sehen?
auntie-tungsten - 24. Jun, 09:36

@ Ise: Vielen Dank. Ich bin auch total glücklich! =)

@Kadda: Du darfst! Neuer Treffpunkt wird für uns wohl Julias EX-Wohnort sein! :)

Datt Kadda (Gast) - 24. Jun, 11:17

Ach, daß ist doch schön! Das ist wirklich eine seeehr schöne kleine Stadt! Wollte dort demnächst mal mit Zini zum partymachen hindüsen. Kannst dich ja schon anschließen und das Nachtleben testen. Könnten bei meinem Vater pennen, der hat da in der Nähe aufm Dorf ne keine Wohnung.

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6037 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren