Sonntag, 13. April 2008

Auntie Tungsten zensiert... Schokoladenküsse

Maeve Harans "Schokoladenküsse" ist ein unterhaltsamer Liebesroman, der etwas pummeligeren Frauen (wie mir) durchaus gefallen könnte. Die Hauptfigur ist nämlich NICHT gertenschlank, sondern wird als Größe 44 beschrieben und dennoch ein berühmter Fotograf kann ihr kaum wiederstehen.

Wie auch immer. Die Geschichte ist wirklich nett, aber trotzdem wurde das Lesen immer mehr zur Qual. Die Korrekturleser des Verlags hatten nämlich anscheinend weniger und weniger Lust, das Werk durchzulesen. Je mehr es sich zum Ende neigte, desto mehr Fehler fand ich. Manchmal fehlte in einem Wort nur ein Buchstabe, manchmal fehlten ganze Wörter wie "es", "er", "zu".... So macht das Lesen nicht so viel Spaß...

Note: 3/3+

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren