Sonntag, 13. April 2008

Auntie Tungsten zensiert... The Switch

Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar meiner in letzter Zeit gelesenen Bücher zu empfehlen... oder eben auch nicht.

"The Switch" von Olivia Goldsmith ist eine Geschichte über zwei Frauen, die sich wahnsinnig ähnlich sehen und den gleichen Mann lieben. Eine als Ehefrau, die andere als Freundin. Als die Zweigleisigkeit des Typens auffliegt, tauschen die zwei Frauen ihre Rollen...
Allerdings wirkt die Geschichte relativ konstruiert und ich war recht froh, als ich das Buch durch hatte.

Note: 3-4

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren