Dienstag, 5. Februar 2008

Gott trägt ein Brusthaartoupet

Zumindest der Gott of Schlager!

Kuhn2

Am Sonntag hat er in Bremen seine Fans mal wieder zum Tanzen und mitsingen gebracht. Einschließlich Miss Werder, Miss Dortmund und mich. Und selbst die spröden Bremer, die eher selten dazu neigen, sich zu verkleiden (wieder einschließlich meiner einer), haben sich in Schale geschmissen. Sonnenblumen, bunte Perücken und SiebzigerJahre-Klamotten so weit das Auge reicht...

Wir hatten so unseren Spass mit Dieter, Howie, dem Orgelpraktikanten Heintje und Co.... (Da fällt mir ein: Eifelchen, da hätte sich dein Liebster ja auch mal bewerben können ;o) )

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6037 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren