Freitag, 7. Dezember 2007

Auntie Tungstens Alphabet

A wie Auntie Tungsten
Zu deutsch Tantchen Wolfram.

B wie Bloggen
Mein Blog hat keinen weiteren Sinn und Zweck, als mich und andere ein wenig zu bespaßen.

C wie Chemie
Darin bin ich unter anderem nun studiert. Ob ich wirklich Ahnung davon habe, ist eine ganz andere Frage. ;o)

D wie Dunedin
oder Neuseeland. Ich würde da gerne mal einen langen Urlaub hinmachen. Mit dem Wohnwagen durchs Land fahren und die zwei Inseln erkunden.

E wie England
Wenn ich jemals einen supernetten Engländer kennenlerne, der mich heiraten würde, wäre ich sofort bei ihm in der Heimat. Zum Leben und Lieben! Tollstes Land der Welt!

F wie Fußball
Werder Bremen. Die einzig Wahren!

G wie Geschenke
Mach ich gern. Bekomme ich gern. Und verpacke bzw. bastel ich gern.

H wie Hamburg
Hoffentlich bald mein neuer Wohnort.

I wie Internet
Was wäre ich ohne???

J wie Justus Jonas
Natürlich der Coolste der drei Fragezeichen!

K wie Katze
Vielleicht in einem Jahr mein Mitbewohner. Der Einzige, den ich zur Zeit zulassen würde.

L wie Lehrer
Haben vormittags Recht und nachmittags frei! Oder so ähnlich.... Bald gehöre ich dazu!

M wie Mr Darcy
Traummann!

N wie Nils
Auch ein Traummann. Existent. Aber mindestens genau so unerreichbar wie Mr Darcy.

O wie ottonormal
Normaler kann man wohl kaum sein. Aber was ist schon normal???

P wie Pepper
Dr. Pepper. Besser als jede Cola. Leider so schwer zu bekommen.

Q wie Queer as Folk
Superserie mit sehr leckeren Kerlen! ;o) Und natürlich nur im englischen Original anschaubar!

R wie Rot
Meine Lieblingsfarbe

S wie Schokolade
Kann man schokoladenabhängig sein? Wenn ja, dann bin ich das.

T wie Tulpe
Meine absolute Lieblingsblume.

U wie Uni
Uni ist toll! Vor allem, wenn man mit ihr abgeschlossen hat!

V wie Vegetarier
Ich esse ganz gerne Fleisch! ;-P

W wie WG
Eine Erfahrung, die man gemacht haben kann, aber auf die durchaus zu verzichten gewesen wäre.

X wie XX
Habe zwei X-Chromosomen.

Y wie XY
Das XY fehlt mir noch.

Z wie zu spät
Cooler Ärzte-Song und leider auch die Beschreibung für mein persönliches ins-Bett-komm-Empfinden.

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren