Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent!

... auch denjenigen, die keinen Kranz, keine Kerzen, keine Plätzchen und viel Arbeit haben.... so gehts mir nämlich auch!

d050
Kitty (Gast) - 2. Dez, 22:14

Fight (the work)!

TO THE RIGHT TO THE LEFT WE WILL FIGHT TO THE DEATH TO THE EDGE OF THE EARTH IT'S A BRAVE NEW WORLD FROM THE LAST TO THE FIRST!

Und dann sagen wir in fünf Monaten (aber das erste Mal sicherlich schon Heiligabend): THE FIGHT IS DONE, THE WAR IS WON!

ise_1981 - 21. Dez, 22:00

Na Frau Tungsten, haben Sie bald den Berg Arbeit geschafft. Ich hoffe ja, so oder so, ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

auntie-tungsten - 22. Dez, 16:34

Vielen Dank für das Mitgefühl. Ja, gestern ist die Arbeit abgegeben worden und damit kann ich mich endlich auf Weihnachten freuen!
Auch dir ein ganz schönes Fest und einen guten Rutsch!
ise_1981 - 22. Dez, 19:52

Das ist ein total cooles Gefühl ... bis der Kopf anfängt zu überlegen, was man hätte alles anders machen können ;o). Ist auch ganz komisch für mich, so gar nix zu tun zu haben. Aber ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr an die Bücher zu setzen und nur noch rumzugammeln :D und die Feiertage zu genießen. Ich schicke Dir meine neue Adresse, wenn ich mit dem Layout fertig bin.

Schöne Weihnachten!

Ise :o)
auntie-tungsten - 23. Dez, 08:55

Da freu ich mich. Dann kann ich ja bald neue Bücherrezensionen lesen und den ein oder anderen Tipp mitnehmen! :-)

Viel Spaß beim Faulenzen!

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren