Sonntag, 11. Oktober 2009

HERBSTFERIEN

Werte Leserschaft, es ist eine Tatsache:
Nicht nur Schüler freuen sich auf die Ferien. Auch Lehrer tun das (vielleicht sogar noch mehr als ihre "Zöglinge"). Und da die Ferien nun auch in NRW endlich wieder Einzug erhalten haben, ist gute Laune angesagt. Zumindest ein faules Wochenende NACH einer anstrengenden Woche mit zwei Unterrichtsbesuchen und VOR 2 Wochen Examensarbeitsrecherche und -schreiberei angesagt.

Also bin ich gestern für einen Shoppingausflug nach Bremen gegondelt und habe mit Sis diverse Outletcenter und die City unsicher gemacht. Dabei gab es immerhin eine Ausbeute von einer schwarzen Cordhose, einer dunkelblauen Jeans und einem tollen Block weihnachtliches Bastelpapier. Sis und ich hatten viel Spaß, auch wenn man manchmal seinen Augen nicht trauen mag, wenn sich die Menschen fast um Klamotten prügeln. Es kommt einem jedenfalls manchmal so vor. Die Leute drängeln und schubsen und verstellen einen ganzen Gang mit ihren Einkaufswagen. Naja, wen wundert's, wenn es Hosen für 5 Euro gibt?!?

Heute habe ich dafür nur gammelnd auf dem Sofa Filme geguckt und später mit den drei Fragezeichen meinen neuen Papierblock zerlegt, nur um "Fetzen" davon wieder zu Karten zusammenzufügen. Endlich mal wieder!

Das hier sind ein paar Ergebnisse. Mal sehen, wer sich darüber zu Weihnachten freuen darf....

Frohe-Weihnachten_3stk_rotgruen3
die kleine (Gast) - 11. Okt, 23:17

Die sind aber super geworden!
Papier kaufen in letzter Minute hat sich, meiner Meinung nach, ja noch perfekt gelohnt!
weiter so, weiter so :o)

auntie-tungsten - 12. Okt, 14:59

Oh ja, das finde ich auch. Kann mich kaum sattsehen an dem Papier. War eine wirklich gute Entscheidung! Und ich weiß ja, wer mir noch einen Packen besorgen kann, wenn ich Nacschub brauche ;-)
Kitty (Gast) - 12. Okt, 17:40

Beautiful! Und das ist erst der Anfang!!! :-)

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren