Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Heute geht es in die Heimat und ich werde lauthals das hier mitsingen:



Ich wünsche Euch wunderschöne, friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

elch
Kitty (Gast) - 26. Dez, 16:41

Lustig, das hat die Resi auch gepostet bevor sie wieder ins Tal gefahren ist.

Hoffe, du hattest ganz feine Weihnachten und hast dich satt gegessen und ausgeruht und erholt und langsam realisiert, dass die doofe Arbeit weg ist (A... WAS?!)

Viele Grüße und weiter schöne Ferien aus dem schönen Tal an der Wupper (in dem die Schwebebahn grad nicht fährt. Mmpf).

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren