Donnerstag, 15. Oktober 2009

Catch 22

zu deutsch: Teufelskreis.

Trotz meiner mittlerweile seeeehr großen Abneigung die alte Terroroma bin ich immer noch viel zu freundlich zu ihr, wenn ich ihr begegne.

Vorgestern, ich bin auf dem Weg in den Wäschekeller, kreucht sie grad aus ihrer Wohnung und will ihr Altpapier wegbringen. Freundlich, wie ich leider bin, nehme ich ihr die Tüte ab und bringe den Kram eben raus. Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone und sie krepiert nicht wegen ihrer Hüftprobleme. Ich hab es auch geschafft, ihr nur die Tüte wieder über die Türklinke zu hängen und bin dann schnell wieder in meine Wohnung gehuscht, bevor sie mich wieder zuschwallt.
Gestern lag dann ein Apfel auf meinem Treppenabsatz. Ein Dankeschön Eine Bestechung, damit ich ihr ja wieder helfe.

Gestern habe ich ihn ignoriert.

Heute habe ich ihn ihr wieder vor die Tür gelegt.
Eben hat es an meiner Tür geläutet (meine Türglocke quäkt auch nur noch aus Batteriemangel Verzweiflung.) und sie stand davor. Ich habe NICHT aufgemacht. (Ich höre ja nix wegen meiner Stöpsel in den Ohren.) Bestimmt wollte sie mir den Apfel bringen. Zum Glück hat sie ihn nicht vor der Tür wieder abgelegt. Hätte mich allerdings auch nicht gewundert.

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren