Donnerstag, 24. September 2009

Häh?

Es liegen eine Zimmerdecke und zwei Ohrenstöpsel gegen Lärm zwischen dem Fernseher der Alten unter mir und meinem Gehörgang. Ich höre das Gerät immernoch zumindest brabbeln.

Um wen muss ich mir jetzt Sorgen machen???

Kitty (Gast) - 24. Sep, 20:31

Sorgen machen...

... musst du dir wohl um deine Zimmerdecke und die Ohrstöpsel. Die scheinen nicht richtig zu funktionieren, bzw. nicht gut genug schallisoliert zu sein.

Aurisa - 24. Sep, 20:42

Oder die unten sollten mal zum Ohrenarzt zum Hörtest gehen...
auntie-tungsten - 24. Sep, 20:48

Auja. Aber wie sagt man das einer 92jährigen Nervtöterin, die einem jedes Zipperlein vorträgt, nur dieses eine nicht einsieht???
Aurisa - 24. Sep, 20:59

92...?
Ich fürchte, da hilft nur noch die *hust* biologische Lösung...
Kitty (Gast) - 24. Sep, 21:00

Versuch doch erstmal den Flyer. :-)
auntie-tungsten - 24. Sep, 21:07

@ aurisa: Auf die warte ich auch schon seit einem Jahr. *hust*

@Kitty: das werde ich.
Kitty (Gast) - 24. Sep, 21:11

Böse ist...

... wer Böses denkt! ;-)
auntie-tungsten - 24. Sep, 21:34

Jahaaaaaaaa
die kleine (Gast) - 27. Sep, 21:48

Ohhhhhhh nein.....es scheint schlimmer zu werden

auntie-tungsten - 28. Sep, 07:34

Ne, ne. Keine Sorge. Es war schon immer so schlimm. Aber dieses süße, kleine Schaf zeigt noch mal sehr gut, was ich fast jeden Abend gerne tun möchte....

Auntie Tungsten's Mood

Aktuelle Beiträge

Nun auch so
Humbl
Simbel (Gast) - 14. Mär, 22:01
Philosphieren, die Zweite?!
Versuchen wir noch mal, hier erfolgreich regelmäßig...
auntie-tungsten - 28. Jun, 18:48
Warum?!
Warum?!
Kitty (Gast) - 3. Feb, 14:15
...
auntie-tungsten - 20. Jan, 22:11
Guten Rutsch!
Ich weiß auch nicht, aber 2009 war nicht mein Lieblingsjahr....
auntie-tungsten - 31. Dez, 13:44

Was ich so lese

Status

Online seit 6015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 22:01

About me
Auntie Tungsten zensiert...
Gebasteltes
Glücksmomente
Internet
Kurioses
Neue Wohnung
Privates
Schlecht gelaunt
Schulgeplauder
Zu guter Letzt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren